Startseite
  Über...
  Archiv
  *bunnyz &nd sow*
  *mah friiendz*
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/bunnygiirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





uii erster eiintraq xD

na iihr süzzen!

soo das wiird der erste eiintraq xD weiiß qarned was iish schreiibn soll...lol

naya iihr könnt eush ya denkn das noch mehr auf diie paqe kommt nä xD iis ya noch neu

baii miia war heud ned viieL los...iish qeh nachher nur noch miit paar leutz aus der cliique weq un naya ma sehn ne...xD

liiep eush :-* bussy

lg jessiica

17.3.08 22:10


neuer eiintraq xD

haiii iihr süzzen schadziz xDD

alles kla bai eush?? ya bai mir is supa^^ q

eh nachher (so qeqen 12) noch mit mah clique weq - denk ma das wiird fun hehe

danny? schadz lüp dish :-* biq bussy

ya sonzt so...mh^^ bin am chaden &nd bloqqn un musik hörn (hiiphop türlish was sonzd?) xD heud war nix besondress los...war bai mah süzzen :-* chantal lüp dish bist miia sow übelzt wichtiq mah schadziii bussy :-*

mh ya...die leutz aus knuddelz sin voll shice -.- zumindest diie miit dennen ish chade....ish lass mia doch ned iirq ne shice saqen von so arschiz xDD

okee der mit dem ish jetz chad is cool^^

okee das iintressiert eush wahrscheinlish nen shice habsch recht? xDD

müsster ya ned lesn :P

okee mach jetz schluss :-* liep eush sow übelzt :-*

baii jessica

biq kuzzi

28.3.08 21:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung